ivelashigaru on DeviantArthttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/https://www.deviantart.com/ivelashigaru/art/Meine-Katze-Luna-371943369ivelashigaru

Deviation Actions

ivelashigaru's avatar

Meine Katze Luna

By
Published:
401 Views

Description

Leider musste sie eingeschläfert werden... :(
Image size
2448x3264px 1.9 MB
Make
SAMSUNG
Model
GT-I9300
Shutter Speed
1/17 second
Aperture
F/2.6
Focal Length
4 mm
ISO Speed
250
Date Taken
Apr 10, 2013, 4:11:21 PM
Comments23
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Lars-Seelenfresser's avatar
ein schönes Foto und eine Wunderschöne Katze :)
das mit dem einschläfern tut mir leid :( (Sad) 
wie alt wurde sie denn?
ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist abschied zu nehmen..ich möchte auch noch gar nicht dran denken..
ich habe 2 Kater und die sind erst 4 Jahre alt und mein Weibchen ist erst 1,5 Jahre alt..
sie sieht ähnlich aus wie die Katze meiner Mutter und heisst genau gleich..und der braune Punkt im Auge hat unsere Luna auch nur etwas kleiner..
Katzen sind so wundervolle Tiere und sie geben einem so viel..
für mich sind sie die tollsten Tiere überhaupt..